
Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden.
Bewerten Sie uns jetzt!IngoNeumann
vom 10.10.2025
alles Top gelaufen, wie immer bei TK
Wolfgang Hübbers
vom 01.10.2025
-
Jürgen Epple
vom 30.09.2025
Super Service.
Thomas Keßler
vom 30.09.2025
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Gerne wieder.
Anonym
vom 30.09.2025
Alles lief bestens. Von der Beratung über die Installation bis hin zum Service kann ich bis zum heutigen Tag nur positives berichten. Also jeden Cent Wert.
Anonym
vom 30.09.2025
Das untereinander der Monteur war super Die Arbeit bei 34 Grad im Schatten war gigantisch gut
Jahn
vom 20.09.2025
Weil es eine gute Erfahrung war
Strecker
vom 18.09.2025
Beratung und Angebot waren nicht identisch. Hab mich nach dem Hausbesuch darauf verlassen das ich mich um nichts mehr kümmern muss aber nach dem Aufbau fehlte der Shelly.. Ist im Angebot mit EP aufgeführt, also mein Fehler, hab mich halt auf die Worte von H. Fischer verlassen. H. Taxis wollte noch eine Steckerleiste vorbeibringen aber ist leider telefonisch nicht erreichbar.
Anonym
vom 18.09.2025
-
Anonym
vom 17.09.2025
-
www.kennstdueinen.de